Rottweilerzwinger
von den Harzer Eulen

14.10.2023
Herbstprüfung - check
Team *DavidDeli starteten in der UPR3 und konnten 85Punkte sammeln. miDAS und ich starteten ebenfalls in der UPR3 und haben die Marke von Team *DD nur knapp mit einem Punkt Unterschied verfehlt :D Gut, dass wir uns für eine Teilnahme entschieden haben, da es uns mal wieder die Kleinigkeiten aufgezeigt hat, an denen wir noch arbeiten müssen!


17.09.2023
Die B*Eulchen sind da <3

Vergangenen Samstag erblickten 3 Rüden und 3 Hündinnen, nach einer schlaflosen Nacht, das Licht der Welt. Unsere Kamila ist eine traumhafte Mama und umsorgt die Kleinen, wie man es sich nur wünschen kann. Wie sich die kleinen B*Eulchen entwickeln könnt ihr auf unseren Social-Media-Plattformen verfolgen - hier halten wir euch täglich auf dem Laufenden :)

11.08.2023
So macht der Besuch bei TA Spaß :)
Mit einem mehr als aufgeregtem Gefühl hatten wir am Freitag einen Termin bei unserer Tierärztin und Freundin Tina, um der Spannung ein Ende zu setzen und hier das positive Ergebnis: das Date zwischen unseren M&M´s (Midas und Mila) hat seine Früchte getragen :) wir erwarten Mitte September unsere B*Eulchen und erhoffen uns triebige kleine schwarze Rotti-Bärchen <3
Mehr Infos zur Verpaarung findet ihr HIER.






15.04.2023

Frühjahrsprüfung - check
Team *DavidDeli starteten in der UPR2 und konnten 90Punkte sammeln. Für miDAS und mich lief die zweite IGP3 zwar nicht erfolgreich, da uns die Fährte leider ein Strich durch die Rechnung gemacht hat. Dafür konnten wir uns in Abteilung B (88) und C (85) verbessern :) Unser Fazit: neuer Ehrgeiz ist geweckt! 

März 2023
ka*MILA fliegt in unser Nest
#wirbelwindohnegleichen - mehr Infos zu unserer neuen Hündin findet ihr HIER .


 
 
 
E-Mail
Instagram